Neue keltische Tattoo Ideen & Bedeutung

Autor: - Kategorien:
Datum: - 11:35 AM

Neue keltische Tattoo Ideen & Bedeutung


Tribal Tattoos sind in Tattoo-Trends von 2017 enthalten. Sie haben meist ihr traditionelles Aussehen und ihre Bedeutung erhalten. Immer noch moderne Trends haben traditionelle Tribal Tattoos um moderne Details ergänzt und sind damit perfekt für moderne Trends geeignet. Einer dieser Stammes-Tattoo-Stile, die im Jahr 2017 Tattoo-Sammlung enthalten ist Celtic Tattoo-Stil und jetzt werden wir über sie reden.

Das Symbol der keltischen Tätowierung ist Spiritualität. Es verleiht dem Träger einen besonderen Reiz, gibt Kraft der Vorfahren und Schutz. Celtic Tattoo soll Glück und Glück bringen. Seit der Antike glaubten keltische Tattoos schützende Eigenschaften. Die Krieger bedeckten Körper mit Tattoos, um ein wildes Aussehen zu haben.

Traditionelle keltische Tätowierung ist sehr schön. Es hat interessante Muster und Stammes-keltische Knoten, die langes Leben symbolisieren. Traditionelle keltische Tätowierung ist ein Muster in Form eines Tieres, zum Beispiel, ein Stier, Schlange, Schmetterling und etc.

 Film online ansehen Der Lego Batman Film (2017)

Keltischer Knoten mit Muster symbolisiert ewiges Leben und Auferstehung. Es ist ein Symbol für die Natur und den Lebenszyklus von der Geburt bis zum Tod.

Eines der beliebtesten keltischen Tattoos ist das Keltische Kreuz Tattoo mit einem traditionellen Knoten. Es ist ein einfaches Kreuz mit einem Kreis in der Mitte. Der Legende nach wurde das Kreuz von Saint Patrick geschaffen. Das Kreuz-Symbol kombiniert das Symbol des Christentums (Kreuz) und der Sonne, die damals verehrt wurde. Der Kreis im Kreuz symbolisierte die Ewigkeit und die Liebe Gottes.

Neben dem keltischen Kreuz gibt es viele Möglichkeiten, beeindruckende Stammes-Tätowierungen zu erstellen. Verknotete Muster können auf jedes Bild angewendet werden. Es kann ein Tier oder eine geometrische Figur mit keltischen Mustern sein.


Die Antworten sind derzeit geschlossen, aber Sie können zurückverfolgen von deiner eigenen Seite.

Stichworte:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.