Cutest Cat Tattoo Ideen für Frauen

Autor: - Kategorien:
Datum: - 3:09 PM

Katzenliebhaber, dieser Beitrag ist dir gewidmet. Du verehrst dein flaumiges kleines Glück und jetzt ist es genau der Moment gekommen, um es in deinen Körper einzufärben, damit dich nichts mehr trennen kann. Cattoo ist nicht nur das süßeste Tier, sondern hat auch eine besondere Bedeutung und Symbolik. Katzen haben Tausende von Jahren mit Menschen gelebt und sie sind es wert, verehrt zu werden und sie sind definitiv wert, tätowiert zu werden.

Katze ist das Symbol der Gnade und Majestät. Sie sind schlau, anmutig und elegant und sie waren immer von einem einzigartigen Flair von Geheimnis und Dunkelheit umgeben.

Cat war im alten Ägypten ein heiliges Tier und wurde dort wirklich verehrt. Ägyptische Göttin der Freude, Familie und Liebe hatte den Kopf einer Katze und eines menschlichen Körpers. Zusammen mit dem Symbol der Liebe und der Familienkatze symbolisierte Fruchtbarkeit.

Im alten Ägypten wurde Katze viele Formen gesehen. So symbolisierte die geflügelte Katze, die in ihren Manuskripten dargestellt wurde, Macht und Göttlichkeit. Heute ist die geflügelte Katze eines der beliebtesten ägyptischen Symbole für Schmuck, Accessoires und natürlich Tattoos.

Katzen waren auch im alten Japan anwesend. Maneki Neko ist die weiße Katze. In Japan nannten sie es eine Glückskatze, die Glück brachte und ein Mensch war.

Vor allem Katzen sind die süßesten Tiere, die uns glücklich machen können. Wenn du ein wundervolles Tier Tattoo auf deinem Körper trägst, wirst du Frieden und Harmonie in deine Seele bringen.

schaue voll bevor ich Film online filme



von deiner eigenen Seite.

Stichworte:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.