Anissa Rodriguez Tattoos & Bedeutungen – Wise Eulen zu niedlichen psychedelischen Blumen!

Autor: - Kategorien:
Datum: - 5:44 AM

Anissa Rodriguez Tattoos sind bunt und süß und eines ihrer ersten Tattoos war eine fabelhafte “moderne Kunst” Version einer Eule – mit “Musik” im Herzen!

Anissa-Rodriguez-Eule-Tattoo-am-Arm

(Anissa Rodriguez Tattoos – Original Solo Eulen Tattoo)

Die farbenfrohe Farbgebung wird von traditionellen schwarzen Konturen umschlossen. Diese atemberaubende bunte Eule sieht perfekt auf Anissas Oberarm aus – besonders auf dem schwarzen Hintergrund von Anissas Haar, Kittel und Accessoires.

Witzige Berührungen

Als Anspielung auf Anissas erfolgreiche Musikkarriere mit Augen auf Töten eingestellt Es wurde personalisiert, um einen umgedrehten Diskant- und Bassschlüssel einzuschließen, der eine Herz-förmige rote Kontur bildet, die auch der Körper der Eule ist!

So ist es ein sehr geistreiches Tattoo-Design mit der traditionellen “Weisheit” mit Eulen, Musik und Liebe!

Anissa Rodriguez Tattoos beginnen “wachsen”

Während der Fahrt für das Jahr 2010 Warped Tour Die Tattoos von Anissa Rodriguez begannen zu blühen und breiteten sich zu einer vollständigeren “Waldszene” aus.

Anissa-Rodriguez-Vogel-Zweig-Tattoo

(Anissa Rodriguez Tattoos – Eule mit Zweig und Blumen)

Anissa hatte einen Ast, der tätowiert war, um eine handliche Stange für die Eule zu bilden, und einige große, hell eingefärbte Blumen auf der linken Seite.

Es weht offensichtlich eine sanfte Brise in dieser idyllischen Szene, da ein paar Blütenblätter über den Körper der Eule schweben.

Baumspitze beendet das Eulen-Tattoo

Anissa-Rodriguez-Baum-Tattoo

(Anissa Rodriguez Tattoos – Eule mit Baum-Top hinzugefügt)

Und später tätowiert Anissa Rodriguez noch weiter, mit einem wirklich coolen Baumkronentattoo, das der Eule in der Mitte einen tollen Rahmen gibt!

Anissas Handgelenk Tattoo

 

Anissa-Rodriguez-Eule-Handgelenk-Tattoo

(Anissa Rodriguez Tattoos – Graustufeneule im länglichen Rahmen am rechten Handgelenk)

Und an ihrem Handgelenk zeigen Anissa Rodriguez-Tattoos eine zierliche, graue Eule in einem ordentlichen, länglichen Rahmen, der wie eine traditionelle “Holzschnitt” -Kunst aussieht – also mag sie wirklich Eulenbilder!

Anissa Rodriguez Tattoos – zurück

Wie alle Mitglieder von Augen auf Töten eingestellt Anissa Rodriguez Tattoos gehören das Krieger Tri-Force-Symbol aus Die Legende von Zelda Videogame.

Anissa-Rodriguez-Zelda-Tattoo

(Krieger-Frau Tri-Force Power-Symbol – Anissa Rodriguez Tattoos)

Anissa’s Tri-Force-Tattoo erscheint auf ihrem rechten Schulterblatt, (sis Alexia Rodriguez hat das Tri-Force-Tattoo auf ihrem oberen Fuß – siehe Alexia Rodriguez Tattoos hier).

Mysteriöse Tätowierung

Unter den geometrischen Linien der Tri-Force befindet sich ein halbmondförmiges Tattoo – aber bis jetzt gibt es keine klaren Fotos davon, so dass niemand wirklich weiß, was es ist!

(Ich denke es könnte sei eine Vintage-Mondsichel mit einem Gesicht, aber ich rate nur!)

Anissa-Rodriguez-Halbmond-Schulter-Tattoo /

Es ist eine Mondsichel mit einem tätowierten Gesicht auf ihrem rechten Schulterblatt zwischen ihren Eulen- und Triforce-Tattoos.

(Anissa Rodriguez Tattoos – Halbmond und großes rosa Gänseblümchen auf dem Rücken)

anissa-rodriguez-alien-knöchel-tattoo /

Sie hat dieses DIY-Stick-and-Poke-Alien-Tattoo im September 2014 an der Innenseite ihres rechten Knöchels bekommen.

anissa-rodriguez-hand-tattoo /

Anissa hat eine Tätowierung an der Seite ihrer Hand, die wie ein Auge aussieht.

Anissa-Rodriguez-Herz-Knöchel-Tattoo /

Anissa und ihr Ehemann Ryan Reyes haben passende ”

Und unter dem Halbmond sind wir wieder da, wo wir angefangen haben – bewundern die fabelhaften Farben sehr wachsam aussehende Eule! Ich denke, Anissa ist ein bisschen romantisch im Herzen – was soll Sie denken?

Stichworte:, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.