8 Azealia Banks Tattoos – Bedeutung von “Santa Marta La Domora” Tattoo

Autor: - Kategorien:
Datum: - 11:03 PM

In Japan haben kürzlich Azealia Banks Tattoos dieses fabelhafte “tätowierte Bild von Santa Marta – The Dominant One” erhalten!

Azealia Banks Tätowierungen – Santa Marta Tattoo

Azealia Banks’ Santa Marta – La Domino Tätowierung, von der Santerí Religion, zeigt eine mächtige, alte afrikanische Göttin, die große Segnungen bringen kann oder großes Übel.

Afrikanische Sklaven, die in andere Länder transportiert wurden, verehrten weiterhin ihre traditionellen Göttinnen, gaben ihnen aber die Namen katholischer Heiliger, um ihre verbotene Religion geheim zu halten!

Santa Marta – La Domino Tätowierung

Es ist perfekt für Azealia – wer kann streitsüchtig sein, hat aber definitiv ein liebendes Herz!

Azealia Banks Tattoos

Dies ist ein großartiges Tattoo für schwarze Frauen.

“Disziplin” Tattoo auf Azealias Rücken

Azealia Banks Tattoos – zurück

Azealia Banks hat das Wort “Disziplin” auf der linken Seite ihres Rückens tätowiert. Normalerweise kommentiert sie die Bedeutung ihrer Tattoos nicht, aber niemand weiß mehr über Disziplin, harte Arbeit und einen harten Willen zum Erfolg als Azealia!

Nach einer schrecklichen Kindheit, in der ihr Vater starb, als sie 2 Jahre alt war und ihre Mutter feindselig war – nannte sie sie hässlich – verdient sie ihren hart erkämpften Millionär-Status!

Dollar-Zeichen Tattoos

Azealia Banks Tattoos – Geld Symbole

Azealia Banks Tattoos von drei großen Geldsymbolen zeigen ihren Ehrgeiz, es in den USA ($), den UK (£) und Europa (€) “groß zu machen”. Wenn Sie in Harlem in einer Einelternfamilie aufgewachsen sind, muss der Drang nach finanzieller Sicherheit überwältigend sein!

Nachdem Azealias mäßiger, früher Erfolg verpufft war, arbeitete sie sogar in einem Strip-Club, um ihren Traum, ein hochverdienter Rapper zu werden, zu unterstützen. Nach ihrem jüngsten Erfolg in Japan sollte sie vielleicht das Yen-Symbol hinzufügen!

Azealia Banks Tattoos – schwarze Herz-Silhouette

African American Tattoo Ideen: Azealia Banks Tattoos haben eine auffällige, schwarze Herz-Silhouette, die im Frühjahr 2013 auf ihrem rechten unteren Brustkorb, genau über der Taille, gemacht wurde. Ich denke, das ist die unnachgiebige Azealia Art zu sagen, dass sie ein echter “Schatz” darunter ist!

Azealia Banks Tattoos – römische Ziffern

 

Ein anderes von Azealia Banks Tattoos zeigt ihr Geburtsdatum in römischen Ziffern – V XXXI MCMXCI oder 5 th Mai 1991 – von Tattoos von Kuchen von Coney Island, New York.

Es ist in Ordnung, wenn du jung und schön dein Geburtsdatum unter dein Schlüsselbein tätowiert hast – aber es wird dir so eine gute Idee sein später !

Azealia Banks Tattoos – Herzen

Azealia Banks Tattoos enthalten eine süße Spur von Herzkonturen, mit einer schwarzen Herz-Silhouette an der Spitze. Die Herzen werden kleiner, wenn sie sich bewegen verlockend auf der linken Seite des Bauches. Es ist ein sexy Tattoo mit dem “scharfen Ende” der Herzen, die alle auf die gleiche Stelle zeigen!

Azealia Banks Tattoos – Tigergesicht an der Hüfte

Diese fabelhafte Tigergesichtentwurfstätowierung auf der rechten Hüfte ist eine andere von Azealia Banks Tätowierungen, die ihre heftige Persönlichkeit zeigt.

Azealia Banks Tattoos – Nr. 7 auf der linken Gesäßhälfte

Und schließlich, Azealia Banks Tattoos enthalten auch die “glückliche” Nummer “7” auf ihrem linken Gesäß! Ich schätze, sie ist benutzt harte Arbeit mehr als “Glück”, eine schreckliche Kindheit zu überwinden und zu werden erstaunlich erfolgreiche Rapperin im Alter von nur 23 Jahren!

Stichworte:, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.