70+ Portrait Tattoos von talentierten Künstlern gemacht

Autor: - Kategorien:
Datum: - 1:33 AM

Nichts ist schwieriger als das perfekte Porträt zu zeichnen, wenn es um dauerhafte Körperkunst geht. Wer kann sagen, dass sie das Bild eines Gesichts auf der Haut mit einer Nadel leicht tuschen können? Nicht viele … Deshalb ist es für einen Tätowierer so schwierig, den richtigen Künstler zu finden, der diese perfekten Portrait-Tattoos kreieren kann. Wir haben 73 Portrait-Tattoos zusammengetragen, die eine schöne Körperkunst darstellen, damit Sie sich ein Bild davon machen können, welche Art von Gesichtern – Mensch und Tier – geschaffen werden können. Von komplizierten Details mit Schatten bis zu geometrischen Designs, die faszinierende Formen formen, hat dieser Beitrag alles und wird Ihnen helfen, Ihr eigenes Kunstwerk zu inspirieren.

  1. Den rebellischen Blick treffen
    Nichts bereitet dich besser auf eine Revolution vor als ein Tattoo eines bekannten Rebellen. 2. Bunter Kosmos
     Diese Farben sind nicht von dieser Welt! Ganz zu schweigen von den feineren Details des kleinen Mädchens – dieser Künstler ist fantastisch. 3. Ein schwenkender Blick
     Eine wunderbare Erinnerung, die für immer in Fleisch und Blut übergegangen ist.

    4. Erinnerung an Mati
     Wenn Sie Kinder haben, wissen Sie, dass einige der besten Erinnerungen sind, wenn sie winzig sind. Dann werden sie erwachsen und werden zu einem Schmerz im Hintern.

    5. Das Spaß liebende Kind
     Dieser kleine Pirat sieht aus, als hätte er Gesichtsbemalungen genossen. Könnte er erwachsen geworden sein, um ein Porträt-Tattoo zu bekommen, wie diese Trägerin?

    6. Bilden eines lebendigen Gedächtnisses
     Die Verwendung von Grün und Rot fasziniert um das Gesicht dieses kleinen Mädchens. Es war perfekt gemacht, also erinnert es dich nicht an Weihnachten!

    7. Wunderschönes kleines Blumenlächeln
     Diese Augen sind fesselnd! Dieser Künstler passt gut zu Porträts, aber diese Blumen sind ein bisschen … seltsam.

    8. Nahaufnahme
     Wunderbare Verwendung von Schatten hier.

    9. Schwarz-weißes Wunder

Der Künstler hat dieses Kind wirklich in Tinte realistisch aussehen lassen, wie ein altes Foto.

10. Schwestern eines Lebens
 Diese beiden Frauen mögen im wirklichen Leben für immer nah sein, aber sie werden auch für immer auf diesem Torso bleiben. Großartige Arbeit bei der Integration der Porträts in die umliegenden Tattoos.

11. Die vier Schutzengel
 Ich wäre ziemlich traurig, wenn alle vier dieser lieben Menschen jetzt Engel wären … Es sei denn, dieser Typ wollte einfach nur darstellen, dass sie alle von Engeln bewacht werden.

12. Heulende Wölfe
 Sieh dir diese Zähne an! Diese Wölfe wurden fantastisch gemacht und fangen ihre brutalen Growls im Moment ein. Das Fell sieht allerdings etwas anders aus.

13. Tiere des Schicksals
 Diese Tiere haben alle eine eigene Persönlichkeit.

14. Herrliche Schattenarbeit
 Hier ist ein weiteres Porträt, das gut mit Schatten umgesetzt wurde. Der Gesichtsausdruck ist bezaubernd und wurde perfekt eingefangen.

15. Ein beschäftigter Einstein
 Hier ist eine tolle Wendung auf einem klassischen Foto!

16. Persische Prinzessin
 Das Gesicht dieser Frau ist nicht perfekt, was sie umso schöner macht – besonders im Vergleich zur perfekten Symmetrie ihres Schmucks.

17. Gandalf der Graue
 Wow, du musst wirklich ein Herr der Ringe Fan sein, um so etwas zu machen.

18. Schauspieler Gene Wilder
 Dieser Typ hat einige großartige und einige besonders lustige Filme gemacht. Allerdings habe ich niemanden in der realen Welt getroffen, der einen Schauspieler auf der Hand hatte … Der Träger muss ein riesiger Fan sein … Vielleicht ein Verwandter …

19. Ein vollkommener Johnny Depp
 Johnny Depp ist ein Liebling für viele, und Mädchen sind verrückt nach seinem Aussehen von Fluch der Karibik. Der Künstler für diese Tat ließ es überraschend echt aussehen und wie das tatsächliche Filmcover. Brillant.

20. Muss Liebe Cheech & Chong
 Das ist so ein perfekter Ausdruck. Liebe die umgekehrten Marihuanaschattenbilder.

21. Eine jazzige Ehrung
 Dieser Tat konzentriert sich auf das Gesicht und lässt die Trompete verschwimmen, als ob Sie wirklich ein echtes Foto des Musikers sehen würden.

22. Fein detailliertes Reh
 Das mag klein sein, aber die Details sind fein gemacht, als würde es dich wirklich anstarren.

23. Treppe zum Bekannten
 Zeit – es ist die eine Sache, von der wir alle wissen, dass wir eine begrenzte Menge davon haben. Das einzige, was wir uns sicher sein können, ist der Tod, und dieser Tat zeigt, wie wir alle auf dem Weg dahin sind.

24. Die Passion Christi
 Die Gesichtsbehaarung ist ziemlich gut gemacht – und die Augen fangen wirklich Qualen ein.

25. Eine interessante Silhouette
 Zwei Leute, die innerhalb einer Silhouette küssen. Was für eine faszinierende Idee, nicht oft gesehen.

26. Schönes lächelndes Baby
 Die Verwendung von weißer Tinte hilft wirklich, die Details dieses Portraitbildes zu erfassen und das Gesicht perfekt zu umreißen.

27. Ein unschuldiges Gesicht
 Gepaart mit einer Rose und einem Namen, ist dieses Mädchen namens Megan eine Schönheit und wurde extrem gut gezeichnet – wahrhaft ihre Unschuld durch die Jugend einzufangen.

28. Viktorianisch Eingerahmt
 Ein schönes Lächeln, mit einem schönen Rahmen.

29. Falten der Zeit
 Ein wundervoller Tribut, gut gemacht mit umlaufenden Blumen.

30. Für immer ein Bester Freund
 Wer liebt sein Haustier nicht genug, um es auf ihrem Körper zu erlegen? Dieser Hund wurde sicher geliebt.

31. Aus einem anderen Teil der Welt
 Kennt diese Person die Frau in seiner Tat oder ist es eine Art Tribut? Wie auch immer, es ist gut gemacht, ein Gesicht mit einem Ausdruck zu schaffen, der schwer zu vergessen ist.

32. Ein Design der Geometrie
 Ein Porträt muss nicht wirklich aussehen – es kann mit Formen gemacht werden; Geometrie wie oben. Super kreativ.

33. Leitgeisttier
 Wenn du dein Geisttier kennst, kannst du es für immer beschützen, indem du es auf deine Hand klebst und dich in deinen Handlungen führst.

34. In Liebe zu Frankenstein und seiner Braut
 Was für eine großartige Kombination für jede Hand! Wir haben einen Halloween-Fan.

35. Bob Marleys Lächeln
 Erstaunliche Tinte Kunst hier, für immer Marley wundervolles Lächeln einzufangen.

36. Ein Bergmannskommission
 Erstaunliche Schattierung.

37. Ich war einmal lebendig
 Ein makabres Bild, das Schönheit nimmt und es entleert.

38. Ein “Old Skool” Halloween
 Dieser Frankenstein stammt definitiv aus dem alten Schwarz-Weiß-Film.

39. Ein perfekter Winkel für tote Augen
 Sehr einzigartiges Gesicht, mit einem großen Winkel, den viele Tats nicht benutzen.

40. Die Dauer eines griechischen Gottes
 Poseidon auf deiner Hand. Das ist ziemlich mächtig.

41. Der Schmerz, den wir nie gesehen haben
 Herrliche Augen und Lippen, von Schmerzen und Qualen dieser Welt erschüttert.

42. Sprich kein Übel
 Die Fingerknöchel konnten für diese Augen fast ein makabres Lächeln sein.

43. Diejenigen, die heilen
 Anstatt die normalen gotischen Bilder zu zeigen, die die meisten tats sind, hat diese Person ein Stück ihres Fleisches zu jenen beigetragen, die in der Welt Gutes getan haben.

44. Sie hat einmal geweint
 Dieses Auge sieht echt aus, als ob du dein Spiegelbild in ihnen sehen könntest, wenn du zu nahe stehst.

45. Schönheit des Nahen Ostens
 Dieses wunderschöne Design wird vom Nahen Osten inspiriert, dessen Kultur und Architektur einzigartig und wunderschön sind.

46. ​​Eine Reflexion der Wahrheit
 Es ist etwas, für das wir alle bestimmt sind, obwohl diese Person es in ihre Haut eingeätzt haben wollte.

47. Gequälte Seele
 Nur die Falten im Gesicht dieser Person erzählen eine eigene Geschichte.

48. Sexy Haltung
 Diese Szenen scheinen aus Filmen zu stammen, obwohl sie eine persönliche Bedeutung für den Träger haben müssen.

49. Janis Joplins Stimme
 Ich kann sie fast in meinem Kopf singen hören, wenn ich dieses Tattoo betrachte.

50. Hinzufügen eines Künstlers True Touch
 Gibt es einen besseren Weg, um 3D so aussehen zu lassen, als wenn man die Hand und das Instrument des tat Künstlers hinzufügt?

51. Abstraktes Starren
 Du denkst du hast alles gesehen? Dieses Mädchen hat Welten mehr als du nur aus ihren Haaren gesehen.

52. Künstlerübersetzung
 Musik und Tattoos gehen zusammen wie Kekse und Soße.

53. Schönes rauchendes Mädchen
 Als ob sie nach göttlichem Eingreifen suchen würde, hat dieses junge Mädchen Augen, die mehr als nur Kontemplation ausdrücken.

54. Hand-Sized Segen
 Babys sind die besten und kleine Babys sind verkleidete Segnungen.

55. Wunderschöne Blondine
 Die Künstlerin hat ein wunderschönes Lächeln festgehalten und blondes Haar auf heller Haut sehr gut gemacht.

56. Weinende Jungfrau
 Dunkle Schönheit, umgeben von Rosen, die zu ihren Lippen passen.

57. Süße Kitty Tribute
 Ein anderes Stück Fleisch, das einem geliebten Haustier gewidmet ist.

58. Asiatische Feenmagie
 Diese Fee sieht aus, als hätte sie Schutz vor einem Vogel – einem Falken?

59. Schöne 80er Augen
 Die Farben und Designs dieser 80er sind großartig, mit faszinierenden Augen, die passen.

60. Mürrisches Gesicht
 Das ist ein gemeines kleines Süßer.

61. Gruseliger Freddie
 Jemand muss wirklich von diesem Kerl besessen sein – der Böse, der in Träumen tötet. Huch.

62. Audrey Hepburn
 Eine erstaunliche und erstaunliche Schauspielerin, diese Tat fängt ihre Schönheit und ihren charakteristischen Blick ein.

63. Schamanenpfeife
 Diese reizende Frau zeigt eine Machtposition mit einer Pfeife, die ihr Visionen geben wird … Ist das ein Wolf oder Bär auf ihrem Kopf?

64. Kampf Club Dame
 Ja, das ist Helena Bonham Carter, die von einer Szene aus dem Fight Club Film eingefärbt wurde. Sie ist unglaublich und genau so ist es auch.

65. David Kreuz
 Der Stand-up-Comedian. “Ja wirklich?” Tatted auf jemanden? Ungerade…

66. Schöner Blick
 Dieser Look ist bezaubernd, fesselnd und ich wage es, ziemlich sexy zu sagen. Es ist sie auf dem Bild unten auch?

67. Nettes kleines Lächeln
 Ein kleines Mädchen mit einer netten Frisur und einem Lächeln. Eltern lieben es, ihre Kinder zu färben.

68. Farben reichlich
 Dies ist eine wundervolle Farbdarstellung. Die Künstlerin wusste wirklich, was sie taten.

69. Feinere Details
 Schau dir an, wie perfekt dieses Gesicht ist – alles auf einem so winzigen Stück Haut.

70. Mitternachtsrauch
 Weiß wird in diesem Teil sehr gut verwendet und umreißt die Hauptmerkmale, um das Stück als Ganzes zu verbessern und es wirklich populär zu machen.

71. Rauchende Pistole
 Die Waffe ist nicht alles, was raucht! Wiederum wird weiße Tinte perfekt verwendet, um Details zu schaffen, die sonst in einem Meer von Schwarz verloren gehen würden.

72. Aquarell
 Dieses Portrait sieht aus, als wäre es ein Aquarell auf der Haut – wirklich ein schönes Kunstwerk.

Stichworte:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.