64 lustige Tattoos Sie sind froh, dass Sie nicht haben

Autor: - Kategorien:
Datum: - 12:12 AM

Wir alle treffen schlechte Entscheidungen. Manche machen nur schlechtere Entscheidungen als andere, wie zum Beispiel schreckliche Tattoos, die bis zu ihrem Tod andauern. Einige könnten vertuscht sein … die Mehrheit kann nicht sein. Der Träger bleibt für immer bei ihnen.

Hüte dich! Die Tattoos, die du gerade erleben wirst, sind entweder urkomisch, clever oder einfach nur albern wie “warum haben sie sich das angetan”, albern oder “waren sie high auf etwas” albern. Unten sind verrückte Tattoos, die Leute tatsächlich bekommen haben und du wirst dir selbst danken, dass du beschlossen hast, dieses eine Tattoo nicht zu bekommen, als du 16 warst …

Hier sind 64 von einigen der lächerlichsten, verrücktesten, lustigsten Tattoos, die du jemals gesehen hast.

1. Shark Angriff Katastrophe

Was für eine kunstvolle Achsel, mein Lieber! Ist das ein schreiendes Baby im Mund des Hais? Wir können nur annehmen, dass es ein zugrunde liegendes Thema geben muss …

2. 50er Parlour Boden Gesicht
 Ja, da ist eine Rennfahne hinter ihm. Aber erinnert es dich nicht mehr an ein altes 50er Diner? Warum hat dieser Typ sein ganzes Gesicht vertuscht? Dachte er, es würde cool aussehen? Es lässt ihn so … unmenschlich aussehen. Aber vielleicht wollte er das.

3. Todesstrafe
 Wir nehmen an, wenn Sie etwas für die Todesstrafen der alten Schule haben, könnten diese für Sie perfekt sein. Interessante Nachricht, die Sie an Ihr Publikum senden.

4. Eis ist cool
 So viel kühler als du. Ich liebe Eiscreme, aber ich glaube nicht, dass ich es so liebe, es mir ins Gesicht zu tätowieren und rote Blitze davon schießen zu lassen. Ich frage mich, ob dieser Typ auf irgendetwas war, als er beschloss, es zu erledigen.

5. Gruseliger Spider-Man
 Diese Spinnen sehen wie Ameisen aus … Und warum umgeben sie das Auge? Woher kommen sie? Dieser Typ sieht aus, als wäre er aus dem Film Arachnophobia ausgestiegen. Die Doppelpiercings sind nicht hilfreich.

6. Kluger Veteran
 Wenn Sie dieses Bein nicht zurückbekommen können, ist es am besten, mit den Verlusten so gut wie möglich fertig zu werden. Was für ein großartiges Tattoo – aber nicht eins, das viele von uns hoffen.

7. Kinder Geschichte Sucht
 Einige Gutenachtgeschichten bleiben ein Leben lang bei uns. Aber müssen wir uns entscheiden, sie für immer auf unserer Haut zu behalten?

8. Trauriger Löwe
 Dieses Stück “Kunst” braucht dringend eine Vertuschung. Dieser Löwe sieht aus, als würde er vor Schmerz jammern und nicht grunzen.

9. Den Rash kurieren
 Bepanthen ist ein Medikament zur Behandlung von Babyausschlägen. Warum Fremder, hast du es auf deinen Körper tätowiert? Oh – ist das eine Narbe? Ich glaube nicht, dass dich die Tat jetzt retten wird.

10. Monopolwahnsinn
 Wir sind uns nicht sicher, ob Monopoly gespielt wurde, ohne dass jemand einen Wutanfall erlitten hat oder dass er sich so gelangweilt hat, dass er sich entscheidet aufzuhören. Er muss Meister des Spiels sein.

11. Stich sieht fantastisch aus
 Dieser Typ muss wirklich Lilo und Stitch lieben, um diese niedliche kleine Kreatur für immer auf sich selbst zu stellen! Es ist niedlich, oder? Es braucht einen echten Mut für einen Jungen, um den Filmcharakter eines kleinen Jungen auf seinen Körper zu bekommen.

12. Ist das Wo Waldo versteckt?
 Wir hätten nie dort nachgesehen. In der Tat wussten wir nicht, dass Waldo sich in deinem Hemd verstecken wollte.

13. Kommunizierende Beine
 Es macht Spaß, wenn die Beine über einander sprechen. Leider macht das für die Zuschauer nicht viel Sinn. Hallo du! Wer ich? Ich frage mich, was das nächste wäre wie ?!

14. Treten Sie in Ihr Grab ein
 Eigentlich sieht das eher so aus, als würde er in die Zukunft treten – halb Terminator halb Mensch! Kudos für tollen Humor, Alter! Er ist clever und fantastisch und futuristisch!

15. Split Essen vertuschen
 Tolle Möglichkeit, ein wenig über eine einfache, aber seltsame Fuß-Kuriosität zu lachen. Hey – es ist eine süße Tat, aber nicht genau eine, die viele von uns wollen!

16. Nicht voraus planen …
 Dies ist beabsichtigt, es muss sein. Schönes Spiel auf etwas, das du nicht gut machst – eine tolle Erinnerung! Hast du vor, in Zukunft einen tollen Job zu haben? Uh-oh …

17. Beschriften Sie Ihre Attribute
 Beeindruckend. Wie lange hat es gedauert, bis diese Person zu diesem Tattoo gekommen ist? Frage mich, ob sie ein “Upper Back Tattoo” oder möglicherweise ein “Bauch Tattoo” haben? Hat das Tat sogar eine echte Bedeutung?

18. Hungriges kleines Schweinchen
 Was für ein großartiger Sinn für Humor. Diese Person wird seinen Zehenverlust nicht zu ernst nehmen. Dieses Schweinchen wird für eine Weile weg sein. Frage mich, was die anderen kleinen Schweinchen vorhaben?

19. Wie schmeckt das?
 Dieser Typ liebt wirklich Giraffen, und so wie er aussieht, muss er auch, dass sie ihn wirklich lieben. “Ja wirklich?” Die Brustwarze lecken?

20. Mondnippel
 Nun, Weltraumreisen waren noch nie so erotisch.

21. Decke das gebrochene Herz auf
 Wie romantisch. Ein Tattoo mit dem Namen einer Frau mit dem Wort “VOID” vertuscht. Ich bin sicher, seine nächste Freundin wird es lieben. Glaubst du, er wird den Namen seines nächsten Mädchens bekommen?

22. Kartoffel-Nippel
 Das sieht so aus, als hätte es wehgetan. Autsch.

23. Was war das?
 Oh, du hast dieses riesige simple Tribal-Tattoo, weil du 17 Jahre alt warst, als du es bekommen hast und nicht wirklich wusstest, wozu du dich hingegeben hast. Gut, dass du das erkannt hast.

24. Zu viel Futurama
 Interessanter Weg, um Ihre Zehen noch seltsamer aussehen zu lassen: Lassen Sie sie aussehen wie der Mund einer Meereskreatur.

25. Richtig, wo es zählt
 Ja, das bist du, solange dein Kragen immer in Fonzie-Manier hochgezogen ist. Du machst es wirklich nah …

26. Testen 1, 2, 3 …
 Der Tätowierer konnte sich nicht etwas schlauer oder origineller vorstellen als das? Wer möchte dieses Tattoo ?!

27. Coffee Stained Poetry
 Was für eine clevere Art, ein Stück Poesie zu vertuschen, das ursprünglich mit Rechtschreibfehlern erstellt wurde. War der Kaffeefleck wirklich notwendig?

28. Du wurdest wann geboren?
 Das sind einige große Zahlen, Alter! Ich denke, dass ich sie aus fünf Meilen Entfernung perfekt erscheinen kann. Wir kapieren es. Du wurdest “etabliert”, wie deine Mutter 1995 aus ihr herauskam.

29. Ungesund und doch befriedigend
 Es gibt so viele Gründe, warum dieses Tattoo falsch ist. Ich bin sicher, du kannst an einige denken.

30. Spielerische Anime Puppy Ärmel
 Der Arm dieser Frau ist ein Stück Anime-Kunst. Hoffen wir, dass sie nie genug von den Welpen oder Geschenken bekommt.

31. Senf Spitzbart
 Manche Leute lieben einfach einen guten Hot Dog in einem Brötchen.

32. Oma !?
 Jemand hatte es wirklich schwer zu versuchen, diese Frau in einem Bikini gut aussehen zu lassen. Haben sie es nicht zuerst skizziert? Huch.

33. Wo ist der 7. Zwerg?
 Wir denken, wir haben eine Idee, wo der siebte Zwerg ist … aber ist es Doc, Grumpy, Happy, Sleepy, Schüchterne, Sneezy oder Dopey?

34. Sehr … Sehr stolz …
 Nun, nichts sagt Hingabe zu deinen sexuellen Vorlieben wie eine Milliarde Menschen, die es für immer an deinem Körper entworfen haben.

35. Interessante Tradition
 Würdest du an einer Familientradition wie dieser teilnehmen? Ich bin sicher, sein Partner liebt es zu küssen … das.

36. Waffen töten nicht. Pacman tötet.
 Weg zu gehen Pacman, du hast den einfachsten Weg gefunden, deine Rivalen loszuwerden!

37. Zombie Kameraden
 Oh, so süß und deprimierend! Diese kleinen Kerle sehen so perfekt zusammen aus, findest du nicht?

38. Was pumpt deine Eierstöcke aus?
 Wir sind uns nicht ganz sicher, was “Swag” in diesem Zusammenhang bedeutet und warum es aus ihren Eierstöcken pumpt.

39. Keine Notwendigkeit für ein Korsett
 Dieses Korsett scheint nicht fest genug angezogen zu sein.

40. Wo der Gehweg endet
 Diese Person ist wirklich Shel Silverstein gewidmet. Nett.

41. Die perfekte Aufgabenliste
 Eigentlich ist das etwas schlau, wenn Sie sich nie an Ihre To-Do-Liste erinnern. Die Aktionen werden mit Stifttinte geschrieben, aber die eigentlichen Kontrollkästchen, Zeilen und “To Do:” sind in echter tat-Tinte geätzt.

42. Kurk Cobain, richtig?
 Der berühmte Gitarrist sieht in diesem Tattoo eher wie ein verzerrter Jesus aus. Stellen Sie sicher, dass Ihr Tattoo Artist genau das ist, wonach Sie fragen …

43. Klassiker der Literatur
 Way to go Dave, du hast einen Klassiker der Literatur mit deinem fabelhaften Gedicht geschrieben, das wirklich alles sagt.

44. Nicht einmal du
 Das ist so sehr wahr. Niemand ist perfekt. Und dein Tattoo ist auch nicht. Meinst du nicht “Nobody’s Perfect” oder war dieser Fehler absichtlich?

45. Geile Tiere
 Dieser Typ hat einige meiner liebsten Kindheitsphantasietiere genommen und sie auf eine verzerrte sexuelle Weise verdreht. Ich werde das Horn eines Einhorns nie wieder auf die gleiche Weise betrachten.

46. ​​”Geboren um zu verlieren”
 Ja, vielleicht hast du als Kind eine Buchstabierbiene verloren und warst für immer gezeichnet.

47. Wer möchte einen Cheeseburger?
 Also versucht er, sein Rückenfett wie Käsestücke aussehen zu lassen? Bitte, zieh ein Shirt an, Alter.

48. Tickle es dort?
 Ich bin sicher, er hat viele Leute, die seine Achselhöhle kitzeln wollen.

49. Vertuschen Sie Pikachu mit … Pikachu!
 Dies ist tatsächlich eine tolle Möglichkeit, ein schlechtes tat zu vertuschen. Ein altes, schlecht gemachtes Pikachu, das auf eine Leinwand gelegt und von einem großartig aussehenden Pikachu angezogen wurde. Süss! Heineken!

50. Schönes Arschloch
 Also, das Arschloch, wo die Brustwarze ist … ein Unfall … oh mein.

51. Nur … Warum ??
 Vier Penisse in Form eines Nazi-Symbols. Beeindruckend. Ich möchte nicht mit diesem Kerl befreundet sein. Warum sehen sie so aus und warum … Nein, warte. Es gibt nur zu viele “warum” gefragt werden.

52. Patrick ist ausgeflippt
 Er sieht so fehl am Platze aus … Aber diese Figur von SpongeBob sollte in der Mitte des Ozeans zu Hause sein. Das meiste ist nur Wasser und Himmel. Ich bin mir nicht sicher, warum diese Person sich so entschieden hat …

53. Nicht sicher, was Ridioulous bedeutet?
 Es ist besser, grammatikalisch ungenau zu sein, als absolut langweilig zu sein. Hoffen wir, dass der Tätowierer nicht betrunken war, als er das tat. Haben sie kein Wörterbuch?

54. Dinosaurier oder Monstergoblin?
 Wir sind nicht sicher, was genau das ist. Wir schätzen einen T-Rex, da im Hintergrund ein Vulkan steht und er als der König der Dinosaurier galt.

55. Baby: “Ist das normal?”
 Ernsthaft, ist das ein riesiges Monokel oder versucht es, einem Fleck wie einem Welpen zu ähneln? Sogar das Baby ist verwirrt. Es wird erwachsen werden und denken, dass das normal ist.

56. Elefantenmensch
 Schon mal den Film gesehen? Nicht sicher, welche Art von Person würde das Gesicht des Kerls tatted auf ihrem Körper bekommen …

57. Fetter Harry Potter Bolzen?
 Ich kenne Hardcore-Harry-Potter-Fans, aber ich habe noch nie einen so engagiert gesehen wie diesen! Ich meine, schau dir die Größe dieses Bolzens an! Harrys Blitznarbe war klein genug, um von seinen Haaren verborgen zu werden. Lies die Bücher noch einmal, Alter!

58. Planen Sie voraus …
 Erstaunlicherweise hat das Wort “furchtlos” acht Buchstaben, die gleiche Anzahl an Fingern, die man hat, wenn man den Daumen nicht zählt. Anscheinend wollte dieses Mädchen am Ende nur ein S und ersetzte das andere durch ein Herz. Ist das sinnvoll?

59. Hätte niemals geglaubt, dass sie gefälscht sind
 Seien Sie nicht blond und lassen Sie schwarze Linien auf Ihrem Gesicht als Augenbrauen tätowieren. Es sieht einfach nicht natürlich aus. Ich meine, wenn du versuchst Menschen zu vernarben oder vielleicht schminkst du die Linien … Oder … nun, wir wissen es einfach nicht …

60. Der nächste Batman Villian
 Dieser Typ sieht so aus, als würde er sich zu sehr anstrengen, um im nächsten Batman- oder Spiderman-Film zum nächsten Bösewicht zu werden. Was hat er gedacht? Wie würdest du ihn bewerten ?!

61. Cleverer Schnurrbart
 Das wäre ziemlich cool, wenn es nicht leicht eklig aussehen würde. Scheint ein bisschen zu niedrig, findest du nicht? Und was ist das auf seinem Nagel … Die meisten Menschen bekommen den Namen eines Geliebten auf der Innenseite ihrer Lippen. Dieser Typ wollte nur einen permanenten Schnurrbart.

62. Hast du diese Frau erobert gesehen?
 Ich hoffe, dass sie die Welt nicht erobert, denn “dein” sollte “du bist” sein. Wir wollen nicht, dass jemand verantwortlich ist, der sein Tattoo nicht richtig machen kann. Welche anderen Fehler würden die Eroberer verpassen ?!

63. Tat der YouTube-Sensation
 Hat niemand Zeit für Tattoos von witzigen One-Linern von YouTube … Wir fragen uns, ob diese Person die Lady kennt oder einfach nur beschlossen hat, eine Youtube-Lady auf seinen Körper zu bekommen ….

64. Wie viele Lügen würde es dauern …

… Für Pinocchios Nase, diese Shorts zu halten? Aber wirklich, der Partner dieses Kerls muss damit umgehen …. Das…

Stichworte:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.