60+ Tag der Toten Tattoos, die Sie so schnell wie möglich bekommen möchten

Autor: - Kategorien:
Datum: - 5:43 AM

Tag der Toten oder Día de Muertos ist ein weithin bekannter mexikanischer Feiertag, der besonders in den zentralen und südlichen Regionen des Landes gefeiert wird, aber es wird international in vielen anderen Kulturen anerkannt. Es wird zwischen dem 31. Oktober und dem 2. November im Volksmund als das Halloween in Lateinamerika bezeichnet, wenn die Leute sich Zeit nehmen, um sich an die zu erinnern, die sie verloren haben – Familienmitglieder, Freunde oder andere geliebte Menschen. Warum also würdest du ein Tattoo zu Ehren des Tages der Toten bekommen wollen? Zunächst einmal ist es nicht ungewöhnlich für Tätowierer, sich mit den Namen oder Porträts von geliebten Menschen zu treffen. Während Day of the Dead Tattoos traditionellen Gedenktattoos ähneln, gibt es einen großen Unterschied: In diesem Fall werden die geliebten Menschen als Skelette dargestellt, um die Akzeptanz für ihr Ableben und die Feier ihres Lebens zu symbolisieren. Man geht davon aus, dass sie im Geist noch am Leben sind, also sind die Skelette normalerweise in hellen Farben gestaltet, kleiden sich, tanzen oder spielen Musikinstrumente. Und wenn Sie uns fragen, gibt es keinen besseren Weg, sich an einen geliebten Menschen zu erinnern als glücklich und erfüllt zu sein, obwohl sie nicht mehr bei uns sind. Also, wenn du darüber nachdenkst, einen Tag der Toten Tattoo zu bekommen, haben wir einige Beispiele, um dich zu inspirieren.

Warum also würdest du ein Tattoo zu Ehren des Tages der Toten bekommen wollen? Zunächst einmal ist es nicht ungewöhnlich für Tätowierer, sich mit den Namen oder Porträts von geliebten Menschen zu treffen. Während Day of the Dead Tattoos traditionellen Gedenktattoos ähneln, gibt es einen großen Unterschied: In diesem Fall werden die geliebten Menschen als Skelette dargestellt, um die Akzeptanz für ihr Ableben und die Feier ihres Lebens zu symbolisieren. Man geht davon aus, dass sie im Geist noch am Leben sind, also sind die Skelette normalerweise in hellen Farben gestaltet, kleiden sich, tanzen oder spielen Musikinstrumente. Und wenn Sie uns fragen, gibt es keinen besseren Weg, sich an einen geliebten Menschen zu erinnern als glücklich und erfüllt zu sein, obwohl sie nicht mehr bei uns sind. Also, wenn du darüber nachdenkst, einen Tag der Toten Tattoo zu bekommen, haben wir einige Beispiele, um dich zu inspirieren.

Die Skelette, die in Day of the Dead Tattoos dargestellt werden, tragen meist helles Make-up oder sind von viel Farbe umgeben. Keine Beschwerden hier. Wir lieben bunte Tattoos, und gerade diese nimmt uns fast den Atem. Die Zugabe der Rosen war eine kluge Wahl.

Neben Farbe tragen Skelette manchmal auch Schmuck. In der mexikanischen Kultur symbolisiert ein Gesicht, das halb Fleisch und halb Skelett ist, den fortlaufenden Kreislauf des Lebens. Was die Farben betrifft, stellt Rot gewöhnlich das Blut des Lebens und ein Symbol des Opfers dar, während Blautöne Trauer oder Trauer symbolisieren.

Sie brauchen nicht die Farbe, um ein Day-of-the-Day-Tattoo darzustellen, denn auch schwarz-weiß Designs sind sehr beliebt und genauso auffällig. Hier können wir zwei Schädel sehen, also vermuten wir, dass der Träger ein Paar ehrt. Oder sie mochten einfach das Design. Das ist auch eine Möglichkeit und nichts, wofür man sich schämen müsste. Nicht alle Körperkunst muss eine tiefere Bedeutung haben.

Ein Porträt, das Aufmerksamkeit erregt und verfolgt. Der Künstler wusste sicher, was sie taten, da die Details einfach faszinierend sind. Rosen machen eine andere besondere Erscheinung, und wir können nicht helfen, aber zustimmen.

Für diese Art von Tätowierungen werden üblicherweise Blautöne und Rottöne verwendet. Schmetterlinge sind auch hier anwesend, die normalerweise Wiedergeburt und Auferstehung symbolisieren. Schmetterlinge führen ein kurzes, aber erstaunliches Leben, da sie sich in einer begrenzten Zeitspanne auch dramatisch verändern. Ein hübsches passendes Symbol für ein Day of the Dead Tattoo, findest du nicht?

Wie wir bereits gesagt haben, ist es ziemlich üblich, dass die Porträts halb Schädel und halb Fleisch sind. In diesem Fall sind die Augen sehr ausdrucksstark, und wir gehen davon aus, dass die Trägerin sich dafür entschieden hat.

Rosen sind rot, der Tod ist schwarz, ein schöner Schädel wird immer Spuren hinterlassen. Wir mögen keine wunderbaren Dichter sein, aber wir graben diese Tinte.

Die Herbstblätter sind fantastisch und sie können auch als Symbol des Todes gesehen werden. Sie können eine großartige Ergänzung zu einem Día de Muertos Tattoo, Fall und Punkt sein.

Lila symbolisiert auch Trauer, und es sieht gut aus, kombiniert mit Rot und Schwarz. Die gelben Augen sind faszinierend, während die grünen Blätter ein Symbol der Wiedergeburt sein können. Alles in allem ein attraktives und gut verarbeitetes Design.

Das Tattoo Day of the Dead ist großartig, aber können wir uns eine Minute Zeit nehmen, um über dieses Auge zu sprechen? Es ist so realistisch, dass es fast wie 3D aussieht. Nicht sicher, warum der Träger sich dafür entschieden hat, aber es ist sicher ein Meisterstück.

Hier haben wir eine Fülle von hellen Farben und schwerem Make-up, aber irgendwie sieht dieses Design überhaupt nicht schwer aus. Der Handschuhohrring und die Zigarette sind eine nette Ergänzung, während das Yin-Yang-Symbol Sie glauben lässt, dass hinter dieser Körperkunst eine tiefere Bedeutung steckt.

Während in den meisten westlichen Kulturen Schädel und gekreuzte Knochen Gefühle von Entmutigung und Angst hervorrufen können, ist dies bei Latino und Chicano Kulturen nicht der Fall. Dort ist das menschliche Skelett ein Symbol dessen, was in jedem Menschen ist. Ein Totenkopf- oder Skelett-Tattoo zu bekommen, ist eine Möglichkeit, das innere Sie, die Seele, zu zeigen, entweder die Ihres geliebten Menschen, die gestorben ist. Deshalb zeigt es sich meistens in hellen Farben und einer fröhlichen Stimmung.

Dieses Tattoo ist ein bisschen mehr Gothic, also kannst du immer dunkler werden, wenn das deine persönlichen Vorlieben sind. Wir sind keine großen Fans der Bienen, aber sie symbolisieren wahrscheinlich etwas Besonderes für die Trägerin.

Ein elegantes und atemberaubendes Design, das zeigt, was ein talentierter Künstler leisten kann. Der traurige Ausdruck ist eindringlich, während die interessanten Details der Tätowierung ein bisschen eine Kante geben.

Einfach, bunt, fantastisch. Das perfekte Beispiel dafür, wie Farben ineinander übergehen und ein einfaches Design hervorbringen können. Schmuck macht eine andere besondere Erscheinung, in Form jener großen Diamanten, die dir sofort ins Auge fallen (ja, Wortspiel beabsichtigt).

Das ist ein bisschen dunkler, aber genauso interessant. Die Wimpern sind eine Schönheit, während der Schleier wirklich alle Elemente zusammenbringt.

Neben dem farbenfrohen Gesicht gibt es hier eine Fülle von Symbolen – Blume, Herz, Träne, Feuer … Der Träger muss hart gearbeitet haben, um sie alle zu integrieren, ohne dass das Design zu voll wird. Es hat perfekt funktioniert.

Während ein grundlegendes Day of the Dead Design groß ist, können Sie auch andere Elemente integrieren, um damit zu gehen. In diesem Fall kann die Uhr den Zeitablauf symbolisieren, was in diesem Fall passt.

Schädel, Blumen, Vögel, Blätter, alle wunderschön in einem einzigartigen und auffälligen Design integriert. Uns gefiel, dass der Künstler nur Rot und Schwarz verwendete, um die Dinge einfach zu halten. Mehr Bitte!

Dieser ist sehr komplex, aber auf jeden Fall wunderschön. Wir haben zwei Totenköpfe, geometrische Symbole, eine blutende Rose und den Namen des Urlaubs, scheinbar verschwommen geschrieben. Schöne Arbeit.

Ein Tattoo im Tattoo – das nennen wir Kreativität bei der Arbeit. Zigaretten, die wir sehen, sind ziemlich beliebte Design-Elemente mit Day of the Dead Tattoos, wie Rosen und die rot / schwarz-Kombination verbunden sind. Hier gibt es auch etwas Weißes, das für Hoffnung, Versprechen und Reinheit des Geistes steht.

Tolle Arbeit und toller Farbeinsatz! Wir können die Augen nicht davon abwenden. Es ist fesselnd, gut gemacht und sehr detailliert. Wir sind in Ehrfurcht.

Wir begrüßen die Platzierung und den großen Einsatz von Rosen, alle in verschiedenen Farben. Schmetterlinge treten wieder einmal besonders in Erscheinung.

Bunt und faszinierend! Die Platzierung ist auch eine gute Wahl. Was das Zitat betrifft, denken wir, dass es die perfekte Ergänzung zu einem Day of the Dead Tattoo ist.

Dies lässt uns an die kleine Meerjungfrau denken, was ein bisschen beunruhigend ist. Aber es sieht sicher sehr nach Ariel aus, richtig?

Ein Totenkopf komplett aus Blumen und Blättern? Oh mein! Wir hätten nie darüber nachgedacht, aber das Endergebnis ist fantastisch. Die Aufmerksamkeit des Künstlers für Details und Talent verdient großes Lob.

Ein Akt ist immer riskant, aber wenn du am Rande lebst, solltest du dich definitiv dafür entscheiden. Besonders wenn es so edel und elegant aussieht wie dieses.

Eisig – es ist das erste Wort, an das wir gedacht haben, als wir über dieses hinreißende Design gestolpert sind. Der Blues ist sehr fesselnd und der Schmetterling ist eine großartige Ergänzung unserer bescheidenen Meinung. Mehr Rot hätte vielleicht besser funktioniert, aber wir sind nicht diejenigen, die sich beschweren.

Hier ist eine großartige Möglichkeit, Day of the Dead Design in größere, komplexere Tattoos zu integrieren. Dieser ist einfach atemberaubend.

Sie sieht irgendwie wie Frida Kahlo aus, findest du nicht? So oder so, ein weiteres einfaches, aber wunderschönes Design, um Ihnen zu zeigen, dass Day of the Dead Tattoos alles andere als gruselig sein können.

Ihre Rose Krone ist extrem schneidig, während ihr Make-up auf Punkt ist. Die Farben hier sind besonders schön. Alles in allem sehr, sehr nett.

Dunkel und kurvenreich, aber auch sehr fesselnd.

Sie hat einen spielerischen Ausdruck, der mit dem ganzen Geist des Tages der Toten einhergeht. Die blauen Haare sind besonders umwerfend, während die Lippen die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen.

Das Zitat bedeutet “die Toten wissen die Wahrheit”, also passt es sehr gut zum Design. Nur ein weiteres gutes Beispiel, dass Sie nicht unbedingt Farbe brauchen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Das Zitat bedeutet “die Toten wissen die Wahrheit”, also passt es sehr gut zum Design. Nur ein weiteres gutes Beispiel, dass Sie nicht unbedingt Farbe brauchen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Sie haben vielleicht bemerkt, dass das Spinnennetz auch ein häufiges Element in Day of the Dead Tattoo ist, da es einen Kampf symbolisiert. Es kann sich entweder auf den Kampf beziehen, den der Träger empfand, wenn er einen geliebten Menschen verlor, oder auf die Kämpfe, denen der Geliebte gegenüberstand, bevor er starb.

Wir wissen nicht, wer Adelita war, aber sie hat dem Träger sehr viel bedeutet. Sie wird mit einer Waffe dargestellt, die Macht symbolisieren kann.

Die roten Lippen heben sich ab, aber die Schwarz-Weiß-Arbeit ist genauso faszinierend. Wir lieben die Schatten und die unglaublichen Details. Die Augen sind besonders gut gezeichnet.

Eine weitere Rose, ein anderes trauriges Gesicht, noch ein wunderschönes Design. Wir können nicht genug davon bekommen.

Ein kraftvolles und extrem detailliertes Tattoo, das Sie für ein paar Minuten genau beobachten müssen, um wirklich zu verstehen, was es symbolisiert. Rosen, Totenköpfe, ein Schmetterling, eine einzelne Träne – es gibt eine Fülle von Symbolen hier, und alle passen gut zusammen.

Bunt, ausdrucksstark, festlich. Die drei Wörter, die diese Körperkunst am besten beschreiben, die wir für phänomenal halten.

Ein weiterer Akt, aber genauso geschmackvoll wie der vorherige. Und das Tattoo mit dem Tattoo-Trend macht einen weiteren besonderen Auftritt.

Das ist ein ziemlich toller Hut. Ich frage mich, ob wir etwas Ähnliches in einem Vintage-Laden finden könnten.

Schön, wie das Haar des Mädchens verwendet wird, um andere Elemente zu integrieren. Scheinbar einfach, erweist sich dieses Tattoo bei näherer Betrachtung als eher komplex. Und das ist großartig.

Erinnern Sie sich daran, was wir über die Popularität der halb-fleischigen, halbschädeligen Tattoos gesagt haben? Hier ist ein gutes Beispiel dafür, wie gut dieser Trend aussehen kann, wenn er von einem talentierten Künstler angenommen wird.

Drei herrlich komplexe Designs. Der in der Mitte ist hypnotisierend.

Wir lieben, wie die Vögel aus den Haaren des Mädchens hervorkommen. Gute Arbeit.

Ein 3D Day of the Dead Tattoo? Perfektion. Die Schattierungen von Lila geben ihm noch mehr eine Kante.

Eine stilisierte Version eines Schädels mit unglaublich ausdrucksvollen Augen. Die Schatten sind extrem gut verarbeitet.

Die Stirnbänder sind hübsch und das gesamte Konzept ist ziemlich augenfällig. Es verfolgt dich irgendwie, nicht wahr?

Wenn Sie nach passenden Tattoos suchen, können Day of Dead Designs eine gute Wahl sein. Besonders minimale solche wie oben abgebildet. Absolut liebenswuerdig.

Wir wissen nicht, was das Zitat darstellt, aber das Design ist sicher faszinierend.

Passende Tattoos sind heutzutage der letzte Schrei, und ein ähnliches Design wird Sie sicherlich von der Masse abheben.

Colorful Day of the Dead Tattoos passen gut zu Heels und sorgen für tolle Instagrams.

Wenn Sie nicht überzeugt sind, könnte ein traditioneller Schädel für Sie besser funktionieren.

Ein tolles Paar.

Wenn du darüber nachdenkst, ein Tattoo mit vollen Ärmeln zu bekommen, kann es nicht schaden, wenn du ein Day of the Dead-Design verwendest.

Wie süß sind diese?

Einfach faszinierend.

Ein dunkles und hinreißendes Design, das bestimmt ein paar Köpfe höher schlagen lässt und Ihnen einige verdiente Komplimente einbringt.

So viele Elemente, so wunderschönes Design!

Tag der Toten Tattoos sind beliebt, weil sie eine gesunde Art des Erinnerns geliebter Menschen, die wir verloren haben, fördern. Sie sind normalerweise hell und farbenfroh, so dass sie als skurril und feierlich erscheinen. Sie sind eine beliebte Wahl für Männer und Frauen und, wie Sie oben sehen können, gibt es viele Möglichkeiten, wenn es um Platzierung geht. Wenn du darüber nachdenkst, einen zu finden, finde einen Tätowierer, dem du vertraust und entwirf ein Design, mit dem du dich wohl fühlst. Je einzigartiger es ist, desto spezieller wird dein Tattoo sein.

Stichworte:, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.