45 Tattoo-Zitat-Ideen für Frauen

Autor: - Kategorien:
Datum: - 10:09 AM

“Lebe jeden Augenblick, Lache jeden Tag, Liebe jenseits aller Worte”


Eine weitere Ausgliederung des verrückt trendigen “Live laugh love” -Zitats, außer dass dieses Mal ein paar Worte hinzugefügt wurden, die dieses Zitat wirklich zum Pop machen!

“Zähle jede schöne Sache”
 Dieses schöne Zitat ist fast so schön wie die Rosen, die daran befestigt sind. Ein sehr majestätisches und augenfälliges Stück, das einfach atemberaubend ist.

“Ich nehme an, es wird alles Sinn ergeben, wenn wir erwachsen werden”
 Ein wunderbares Zitat, an das wir uns wahrscheinlich alle aus unserer Kindheit erinnern. Oh, ich wünschte, es wäre wahr, oder? Wir lieben alle Extras mit diesem Zitat wie der Baum, kleiner Junge, Bär und Vögel!

“Wunsch nach einem Stern”

Für alle meine Disney-Fans da draußen ist dies ein spezielles Zitat Tattoo nur für dich. Ich bin mir sicher, dass wir alle schon einmal dieses witzige Zitat gehört haben, und wer möchte nicht etwas so Magisches wie dieses Zitat direkt auf ihrer Haut haben? Wenn dies Ihre schlechten Tage nicht aufhellt, weiß ich nicht, was wird.

Körpertätowierungen für Frauen: “Durch jede dunkle Nacht gibt es einen helleren Tag”


Dieses schöne Zitat ist nicht nur sehr inspirierend, sondern stammt auch von einem der berüchtigtsten Rapper aller Zeiten, Tupac.

“Sie glaubte, dass sie es so könnte” 
Gepaart mit dem Löwenzahn und den fliegenden Vögeln, ist dieses hinreißende Tattoo sowohl mädchenhaft als auch emporhebend.

“Der Wille zu leben wird immer die Fähigkeit zu sterben übergewichtig sein”


Wenn Sie nur ein Zitat Tattoo wollen, das wahrheitsgetreu und auf den Punkt ist, ist dies eine hervorragende Option. Außerdem sieht es mit diesem speziellen Text und Ort besonders schön aus.

Weibliche Tattoo Ideen: “Du bist mein Sonnenschein”  Wunderbar UND entzückend auf einmal, bringt dieses niedliche Tattoo Erinnerungen an unsere Kindheit zurück, als alles einfach, einfach und lustig war.

Einzigartige Tattoo Ideen für Frauen: “Träume, als würdest du für immer leben, lebe, als würdest du heute sterben”

Ähnlich wie Zitat Nummer 5, ist dies ein weiteres sehr beliebtes Zitat in der weiblichen Gemeinschaft, das Spaß macht und inspirierend ist. Und mit dem Zusatz des detailreichen, prächtigen Traumfängers wird er zweifellos zu einem der angesagtesten Tattoos des Jahres. Wir lieben es.

Niedliche Tattoo Ideen für Frauen: “Der Schmerz, den du heute fühlst, ist die Stärke, die du morgen fühlst”


Das ist eine GROSSE Erinnerung daran, dass selbst wenn es schwierig wird und du das Gefühl hast, dass du nicht mehr weiterleben kannst, du stärker bist, um durchzukommen – also mach weiter!

Tattoo Zitate für Mädchen: “Wir akzeptieren die Liebe, von der wir denken, dass wir sie verdienen”


Jetzt ist DIES ein besonders zutreffendes Zitat, besonders für Frauen. Dies ist eine großartige Erinnerung, dass wir immer das Beste erwarten sollten und sich niemals mit weniger zufrieden geben sollten.

“Kämpfen wie ein Mädchen”
Wir verehren dieses Zitat aus verschiedenen Gründen – eins, weil Mädchen sind hart und können nichts, zwei, weil als Frauen sollten wir immer kämpfen, und drei, wird dieses Zitat häufig im Kampf gegen Brustkrebs verwendet und es gibt nichts Besser als Unterstützung für Frauen zu zeigen, die diesen Kampf führen!

Tattoo Designs für Mädchen: “Ich habe keine Angst, diese Welt alleine zu gehen”

My Chemical Romance hätte sich kein inspirierenderes Zitat einfallen lassen können, das wir wirklich lieben. Es sieht gut aus am Handgelenk und wird immer eine großartige Erinnerung sein, dass Sie es tun können – auch wenn Sie alleine sind.

Zitate Tattoos für Mädchen: “Lass es sein”


“Let it Be” ist ein wunderbares, aber einfaches Zitat und eine sehr schöne Melodie von den Beatles. So ein schönes Zitat Tattoo, und wir lieben es gepaart mit 3 fliegenden Vögeln.

“Jeder Tag ist ein Geschenk und kein gegebenes Recht”

 Eine wunderbare Erinnerung, niemals einen Tag als selbstverständlich zu betrachten.

“Ich weiß, ich war bord und ich weiß, dass ich sterben werde, dazwischen gehört mir”

Dies ist ein wunderschönes Tattoo mit so viel Tiefe. Es ist eine großartige Erinnerung daran, dass wir unsere eigenen Geschichten schreiben und nicht zulassen, dass andere Entscheidungen für uns treffen oder uns stoppen.

“Wenn ein geliebter Mensch zu einer Erinnerung wird, wird die Erinnerung zu einem Schatz”
So ein schönes Tattoo, besonders wenn es zu Ehren von jemandem ist, den du sehr geliebt hast und der weitergegeben wurde.

“Das Schicksal kümmert sich nicht um Pläne”


Meine Güte, du wirst die Leute nicht so oft sagen hören – aber wow, ist es wahrhaftig!

“Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum”
Beeindruckend! Dies ist so ein wunderbares Zitat und die perfekte Erinnerung, um aufzuhören, von unserem perfekten Leben zu träumen und es zu machen!

“Auch dies wird vorübergehen”

Ein extrem beliebtes und herzerwärmendes Tattoo, das uns daran erinnert, dass egal was wir durchmachen, egal wie schlimm es ist, es wird passieren.

Tattoo Ideen für Frauen: “EHFAR”

Ähm, was? EHFAR. Es steht eigentlich für “Alles passiert aus einem bestimmten Grund”. Und ja, das ist ein tolles Zitat, das wir schon mindestens fünf Mal in unserem Leben gesagt haben. So eine tolle Zitat Tattoo-Idee!

Tattoo Ideen für Frauen auf der Schulter: “Ich bin genug, so wie ich bin”

Weil wir manchmal denken, dass wir nicht gut genug sind. Das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein, also ist es nur natürlich, dass wir dieses lobende, erhebende Tattoo bewundern, das jedes Mal, wenn du es liest, dein Selbstvertrauen stärkt.

Tattoos auf der Brust: “Wenn du nicht für etwas lebst, stirbst du umsonst”


Ein weiteres sehr beliebtes Zitat, das Sie überall sehen, von Werbetafeln bis hin zu Songs wie “Live For This” von Hatebreed. Ein tolles Zitat, das dich immer daran erinnern soll, für was du glaubst, aufzustehen!

Tattoo Ideen für Mädchen mit Sinn: “Vergiss nicht, dich selbst zu lieben”


Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe die schreckliche Angewohnheit, zu vergessen, mich einfach zu lieben. Scheint, als sollte es ein Instinkt sein, oder? In Zeiten wie diesen wünschte ich mir, ich hätte dieses schöne Zitat auf mich geworfen.

Weibliche Tattoos: “Es gibt ein Licht, das niemals erlischt”

 Ein coole Songs von The Smiths und ein einfaches Rock-Zitat im Allgemeinen. Wir lieben es!

Tattoos am Handgelenk: “Ein Tag nach dem anderen”

Hattest du jemals das Gefühl, dass die Welt auf deinen Schultern sitzt? Warst du jemals überwältigt? Dies ist ein tolles Zitat, das uns daran erinnert, einfach nur zu entspannen und es einen Tag nach dem anderen zu nehmen!

Nettes kleines Tattoo für Mädchen: “Lebe frei”

Es ist erstaunlich, wie diese 2 kleinen Wörter so wunderbar und entzückend sein können. Wir lieben das kursive Schreiben und die Vögel versiegeln wirklich den Deal dieser Tätowierung, die wie ein Vogel luftig und frei ist.

Tattoo Zitate für Frauen: “Gott hat an dem Tag, an dem er sie gebaut hat, den Kopf geschüttelt, oh, aber ich wette, er hat gelächelt.”
Um es klar auszudrücken, dies ist das ultimative Girly-Tattoo – denn jedes süße, unschuldige Mädchen hat eine ungezogene Seite, die sie zu verstecken versucht. Oh, und nicht zu vergessen, das sind einige ziemlich erstaunliche Texte von der beliebten Lee Brice.

Beste Tattoo Zitate: “Ich rette dich, selbst wenn ich dabei umkomme”


Diese schönen Texte von The Red Jumpsuit Apparatus sind die perfekte Kombination aus tief und romantisch, mit einem kleinen Schuss girly Haltung, um es schön zusammen zu binden. Oh, und die Schreibschrift ist die perfekte Note!

Zitate Tattoo Designs: “Er läuft mit mir”

Für meine religiösen Mädels da draußen ist dies ein wundervolles Zitat, das dich immer daran erinnern wird, dass er an deiner Seite ist. Und komm schon, ich denke wir können uns alle einig sein, dass die Lage perfekt und super schlau für das Angebot ist!

Süße Tattoos für Mädchen: “Manchmal muss man die Dinge gehen lassen”

So wahr. Und der Ballon am Ende der “Zeichenfolge” Text ist einfach nur Brillanz! Was für ein entzückendes, aber unglaublich wahres Tattoo.

Tattoos auf dem Rücken für Frauen: “Gut erzogene Frauen machen selten Geschichte”

 Ein Marilyn Monroe Zitat ist immer eine gute Idee- und es ist immer sexy. Definitiv ein Tattoo-Zitat zu beachten.

Kreative Tattoo Ideen für Frauen: “Fall sieben Mal aufstehen acht”


Denn manchmal, wenn wir ständig nach unten gedrückt werden, haben wir nicht die Kraft, wieder aufzustehen. Dieses ist ein sehr inspirierend Zitat, zum Sie zu erinnern, weiterzumachen, egal was!

Zurück Tattoos für Frauen: “Es braucht Mut, um erwachsen zu werden und zu werden, wer du wirklich bist”

Ein großartiges Zitat, das uns daran erinnert, dass wir IMMER uns selbst sein sollten – auch wenn wir uns von der Masse unterscheiden. Sei stolz auf dich und den Mut dich zu sein!

Tattoo Zitate Ideen: “Leben lieben Lachen”


Eine verkürzte Version des populären Zitats, das an der Nummer 5 aufgeführt ist, dieses entzückende “Live-Lachen-Liebes” Zitat wird mit dem L in eine Herzform gemacht, die total zum niedlichen Faktor beiträgt. 10 von 10!

Tattoo Ideen für Frauen: Bibel Vers
Egal, ob Sie diesen bestimmten (und sehr schönen) Bibelvers wählen oder einen anderen Ihrer Favoriten wählen, diese Art von Zitat-Tattoo ist immer ein Hit für meine religiösen Frauen da draußen. Ganz zu schweigen von der kursiven Schrift und der Prise roter Rosen.

Inspirerende Zitate: “Mit jedem Herzschlag”

Ein schönes Lied von Robyn und ein schönes Zitat, das blendend am Schlüsselbein aussieht.

Tattoo Ideen: “Ein Leben, eine Chance”
Was ist nicht an diesem Zitat Tattoo zu lieben? Es ist ein ziemlich unverblümtes, IN DEINEM GESICHT Tattoo, aber es ist definitiv ein wahrheitsgetreues: Du hast nur ein Leben und EINE Chance, all deine Träume wahr werden zu lassen – also nimm diese Chance besser wahr und renne damit. Sie haben keine andere Chance, Dinge zu ändern oder Dinge richtig zu machen!

Kurze Tattoo Zitate: “Sei die Veränderung”


Dieses Zitat braucht keine Erklärung. AMEN.

Süße Zitate Tattoos für Frauen: “Immer eine Lektion, niemals ein Fehler”


Neben dem absolut hinreißenden Schlüssel mit rosa Schleife, hat dieses skurrile Tattoo auch eine Bedeutung: dass wir nichts als Misserfolg nehmen sollten, sondern immer daraus lernen.

Nettes kleines Tattoo für Mädchen: “Atme die Zukunft ein, atme die Vergangenheit aus”


Ich liebe dieses Zitat. Es ist einfach magisch und etwas, an das wir denken sollten: die Vergangenheit hinter sich lassen und immer in die Zukunft schauen. Und diese Vögel – SO süß. Eine tolle Ergänzung!

Tattoo Zitate Ideen: “Nimm diese gebrochenen Flügel und lerne zu fliegen”


Denn selbst wenn wir in den Müllhalden zerbrochen sind, müssen wir uns wieder herausziehen und alles auf unseren Wegen erobern. Plus das ist ein wirklich trendy Zitat von einigen tollen Songs wie Blackbird.
“Hör niemals auf zu träumen”

Wenn wir älter werden, neigen wir dazu, unsere Träume hinter uns zu lassen und sie als “albern” oder “sinnlos” zu betrachten. Aber mit diesem Zitat können wir uns daran erinnern, niemals aufzuhören zu träumen und niemals aufzugeben – egal wie alt wir sind.

Tattoo Zitate über das Leben: “Ich weigere mich unterzugehen”
 Okay, seien wir mal ehrlich: Das ist ein INCREDIBLY trendy Tattoo, vor allem für die Fußplatzierung, zweitens für das allseits beliebte Ankerdetail und natürlich das inspirierende Zitat “Ich weigere mich zu versenken”. A 10 von 10 Tat!

Nettes kleines Tattoo für Mädchen: “Vergiss niemals Wer du bist”
 Ja, das ist ein entzückendes Zitat von König der Löwen. Aber es ist auch etwas, an das wir uns immer erinnern sollten! Wenn dieses Zitat es nicht für Sie tut, aber Sie immer noch ein Fan von Disney sind (und möglicherweise sogar ein Disney-Zitat im Sinn haben), könnten Sie es leicht mit einem anderen schönen Zitat von Ihrem Lieblings Disney-Zug umschalten.
“Wo das Leben anfängt und die Liebe niemals endet”

Versuchen Sie anstelle eines traditionellen Familientätowierens ein wunderbares Zitat wie dieses, das sowohl schön als auch wahr ist.
“Liebe versagt nie”

Das ist einfach nur liebenswert!

Tattoo Zitate für Frauen: “Niemals ein Opfer, immer ein Kämpfer”  Solch ein inspirierendes Tattoo, das großartig für Mädels ist, die wirklich kämpfen oder etwas sehr traumatisches erlebt haben.

“Nichts ist versprochen”

Manchmal musst du nur ehrlich zu dir selbst sein – und dieses Tattoo ist sicherlich ehrlich. Das ist eine großartige Erinnerung daran, dass uns wirklich nichts in diesem Leben versprochen wurde und wir alles schätzen sollten, was wir haben. Die Lippen fügen einige ernste Süsse hinzu, die wir verehren!

Niedliche Tattoos für Mädchen: “Lebe das Leben, das du liebst, liebe das Leben, das du lebst”
Dies ist wahrscheinlich eines der beliebtesten Zitate aus dem Jahr 2014, und mit dem Text, der mit dem super-trendigen Unendlichkeitsdesign entworfen wurde, bekommt dieses bestimmte Zitat zwei Daumen hoch auf den Stildiagrammen.

Stichworte:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.