44 wunderschöne Eule Tattoo-Designs, die Sie bekommen möchten

Autor: - Kategorien:
Datum: - 7:30 AM

Tattoos könnten immer noch eine Sache sein, die verpönt ist, aber die niemanden daran gehindert hat, sie zu bekommen. Wahrscheinlichkeiten sind, dass die meisten Leute, die du kennst, ein oder mehrere Tätowierungen haben. Dies ist ein Ausdruck von Kunst oder Erinnerungen an geliebte Menschen.

Es ist sehr wichtig, den richtigen Künstler zu finden, immer etwas von ihrer Arbeit zu sehen und sicherzustellen, dass sie in der Lage sein werden, das Design zu machen, das du fragst, denn wenn sie anfangen, es auf deine Haut zu bringen, kannst du es nicht rückgängig machen Sie bekommen es von Anfang an, es wird weniger Ärger und weniger Schmerzen.

Owl Designs sind sehr beliebt in den letzten Jahren Eulen wurden gesagt, um Weisheit oder Intelligenz zu symbolisieren, aber wenn Sie nicht wirklich auf die symbolischen dann sind Sie unter einigen, die nur die Eule Designs lieben.

  1. Bauch Auge:
  2. Dieser Entwurf könnte ein wenig gruselig sein, aber aufgrund der Farbe sieht es eigentlich nicht so aus, wenn es ein schwarz-weißes Design mit einem roten Auge wäre, ich bin sicher, dass mehr Leute es ein bisschen komisch finden würden. Es gibt ein paar Details im Design, besonders in diesem Auge auf seinem Bauch. Dies muss einige Zeit in Anspruch genommen haben und abhängig von der Schmerztoleranz des Körpers könnte es in einer Sitzung abgeschlossen sein

2. Schädel Eule

Dieses Design ist erstaunlich, auch wenn Schädel nicht Ihr Ding sind, müssen Sie zustimmen, dass das Detail und der Realismus dieses Tattoos ist einfach erstaunlich, das muss ein geschickter Künstler gewesen sein, der höchstwahrscheinlich in der Branche seit einigen Jahren gewesen ist. Das Design selbst ist kraftvoll und schön und es ist einzigartig, aber es hätte Stunden gedauert, um es zu vollenden und mit dem Wesen in der Nähe des Halses kann ich mir vorstellen, wie schmerzhaft das gewesen sein könnte.

3. Nette Gedächtniseule

Ich muss sagen, die Eule hier sieht so süß aus, aber mit dem Herzen und Datum dieses Tattoo ist höchstwahrscheinlich in Erinnerung an etwas oder jemanden die Details, die diese Tätowierung hat, ist großartig und die Farben fügen nur das kleine bisschen extra die Eule ist so einzigartig und es passt perfekt auf seinen Vorderarm Dies wird auch ein sehr fähiger Künstler sein und wird einige Zeit dauern, aber mit Ergebnissen wie diesen denke ich, dass es all den Schmerz und die Zeit wert ist

4. Bunte Eule

Dies macht eine große Aussage und die Farben machen es einfach herausragend und ein bisschen mehr in deinem Gesicht. Die Farben sehen so toll aus und die Arbeit, die hier geleistet wird, ist großartig. Dies wurde definitiv nicht in einer einzigen Sitzung gemacht, da dieser riesige Bereich ausgefüllt werden musste und alle Farben, die sie benutzen mussten, ein langwieriges Projekt gewesen sein mussten Endergebnis ist so erstaunlich und der Künstler sollte stolz darauf sein.

5. Rubin-Herz-Eule

Die Farbe des Rubins und der Eulenaugen bringt dies zum Leben, es gibt ein paar sehr gute Details hier und Sie können sehen, das war keine schnelle Aufgabe, obwohl das Design selbst nicht riesig ist, es ist immer noch toll und sieht toll aus.

6. Eule mit Uhr

Okay, das ist ein Entwurf einer Eule mit einer Taschenuhr und einer Krone oder einem Brunnen, der aussieht wie eine Krone. Ich bin mir nicht sicher, ob sie es so wollte oder ob der Künstler etwas Neues versucht hat. Ich mag es nicht wirklich, aber dieses Foto wurde vielleicht gleich nach dem Tattoo aufgenommen und um ehrlich zu sein, meine Tattoos sahen danach nicht mehr toll aus Sie waren fertig, entweder sahen sie nach der Heilung gut aus, vielleicht ist das hier der Fall.

7. Eule mit Kompass

Dieses ist Blickfang die Farben sind erstaunlich und die Blumen fügen so viel diesem Entwurf hinzu, den ich wirklich dieses mag, das es nicht vorbei schaut, aber es hat viel Detail. Die Eule sieht toll aus, das ist definitiv ein Design, das nicht nur einzigartig, sondern auch hell und schön ist.

8. Eule mit Mond

Dies ist ein Design, das nicht jeder interessant finden könnte, aber ich bin sicher, es war gut durchdacht, es sieht aus wie ein Ölgemälde, das ihm einige einzigartige Eigenschaften verleiht.

9. Eule auf Ast

Dies ist eine Idee, wenn du deine Outline-Tattoos magst, aber sie nicht so ausstechen willst, sieht das ziemlich gut aus, aber es ist kein Stil, den jeder lieben wird, aber das hat auch einige Zeit in Anspruch genommen und es ist ein großer bekommen.

10. Kleine süße Eule

Nicht alle von uns sind vielleicht in die großen Tattoo-Ideen, die diese kleinen einst groß sind, zu bekommen und diese Eule sieht gut aus, es ist so eine schöne Idee, dass sogar ich darüber nachdenken werde, eine solche zu bekommen. Das Tolle an kleinen Tattoos ist, dass sie nicht so lange brauchen, also weniger Schmerzen, aber sie sehen immer noch gut aus und in einigen Fällen sehen sie besser aus als die riesigen Tattoos

11. Realistisch

Wow, diese Eule sieht so realistisch aus, dieser Künstler ist einfach unglaublich, das Detail und das Leben wie Design ist einfach hinreißend, wenn du ein Eulen Tattoo willst, warum nicht eins bekommen, das wie das echte Ding aussieht.

12. Einfach nur gucken

Dieses ist eins, das ich denke, ist nett und gibt eine Aussage es ist nicht eine große volle Größe Eule, aber Sie können immer noch sehen, dass dies eine Eule ist und es sieht aus wie es nur schnell heraus späht das Design vielleicht nicht so schön, aber es zu ändern Ein bisschen könnte es zum Leben bringen, das ist das Tolle an Tattoos, die Designmöglichkeiten sind endlos und man kann sie einzigartig machen.

13. Cartoon Eule

Das sieht toll aus, es ist so einzigartig und die Farben bringen es zum Leben, die Augen sehen so realistisch aus, es ist einfach wunderschön. Dies ist einer dieser sehr einzigartigen Designs und um ehrlich zu sein, auch wenn es aussieht wie ein Cartoon ist das Detail Arbeit so gut gemacht, dass es realistisch aussieht so realistisch wie Karikaturen aussehen kann, aber mehr der 3D-Effekt vor allem der Schnabel.

14. Kleine blaue Augen

Ist es nur ich oder sieht diese kleine Eule traurig aus, hat sie so viele Details für solch ein kleines Tattoo aber die Wahrheit ist, dass ich es liebe, vielleicht ist es die Tatsache, dass die Eule traurig schaut, während sie auf etwas starrt, das wir nicht sehen können Mond aber bei etwas.

14. Eule auf dem unteren Rücken

Das könnte ich sein, aber ich bin mir nicht sicher, was diese Eule tut. Es sieht aus wie ein schwarzer Fleck mit Augen. Wenn du schwarze Tattoos bekommst, kannst du einen Effekt bekommen, der das Design schwer erkennbar macht das könnte hier der Fall sein.

15. bunte Malerei

Wer das gemacht hat, ist erstaunlich, dass dies eine Aussage macht, dass es großartig ist. Das würde so lange dauern, aber es ist eines dieser Tattoos, die jeden sprachlos machen werden.

16. Schädel in der Eule

Dies sieht wie eine Zeichnung aus, aber dennoch ist es schön, dass die Farben diesem Design so viel hinzufügen. Aber hier stimme ich zu, es ist nicht für jedermann, das ist ein sehr einzigartiges Design und es wurde wahrscheinlich von wem auch immer es trägt.

17. Öl gemalt

Das sieht wie eines der Bilder aus, die man in einem Haus finden kann. Es ist gut gemacht und die Blumen sehen auch gut aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt an meiner Wand haben möchte.

18. Tolles Design

Okay, das sieht gut aus, es ist etwas anderes, was ich dir versichern kann, werden nicht viele Leute haben oder überhaupt in Erwägung ziehen. Die Eule sieht wild aus, aber dennoch ruhig und das Detail ist auch großartig.

19. bunte Eule mit Klee

Dies ist ein mutiges und beschäftigtes Design mit vielen Details und Farben, es ist unglaublich und hätte ewig gedauert, bis es fertig ist, aber die Endergebnisse sind einfach großartig, die Farben funktionieren so gut zusammen.

20. Schöne Eule

In gewisser Weise sieht das so friedlich aus und das könnte die Farbauswahl sein, das Detail hier ist einfach fantastisch und das Design ist so wunderschön. Das ist einfach so ein tolles Tattoo-Design.

21. eine Eule bauen

Dieses Design ist interessant und sehr einzigartig, Sie können die Linien und Farben betrachten, ist dieses Detail nicht nur gut, es ist brillant das ist nur ein Wow-Design nur wegen der Details, die Sie nicht mögen, das Design, aber Sie werden nicht in der Lage sein zu bemängeln dieses Detail.

22. Schöne zurück Eule

Dies ist eines dieser ganz schwarzen Tattoos, die richtig gemacht werden und Sie können tatsächlich sehen, wie viel Detail es hat, ist dies auch ein wunderschönes Tattoo und hat auch etwas Realismus dazu.

23. Fuß Tattoo

Kleine Eule auf Ihrem Fuß mit allen Designwahlen Ich bin mir sicher, dass Sie etwas tolles bekommen können und dieses sieht gut aus auf ihrem Fuß, es ist noch nicht fertig, aber das Detail ist wunderschön.

24. Wirrkopfeule

Dies könnte immer noch eine Arbeit in Arbeit sein, die Sinn machen würde, weil das Tattoo viel mehr Sinn machen wird, aber vielleicht ist das nur meine Meinung.

25. Fingergröße Eule

Das ist ziemlich klein, aber das Schwarz-Weiß sieht so toll aus und wenn es klein ist, was Sie suchen, ist es immer eine gute Sache zu überlegen, weniger Farben zu verwenden.

26. Aussage Eule

Dieses Tattoo hat viele Elemente und Details, aber es sieht gut aus und es hat Charakter, das ist auch einzigartig und ich bin mir sicher, dass hinter diesem Design eine Geschichte steckt

27. Eulenlinien

Dies ist ein ziemlich einzigartiges und interessantes Design, es unterscheidet sich von allem, was ich gesehen habe, obwohl es nicht etwas ist, das jedem gefallen wird, ist etwas, wenn du etwas völlig Einzigartiges und Anderes willst

28. handgefertigte Eule

Das sieht ein bisschen wie einer dieser Eulen-Status aus Holz geschnitzt der Künstler hat einen ziemlich guten Job gemacht, den Handwerks-Effekt sowie den Universum-Effekt zu erfassen, der Boden ist eines dieser Designs, die Ihre Aufmerksamkeit erregen werden.

29. Eulenzeichnungen

Dies ist ein buntes Tattoo, das so lebhaft aussieht und schön aussieht. Dieses Design ist auch nicht eins, das jeder mögen wird, aber es ist etwas anderes, was dir gefallen könnte, aber wenn es um Tattoos geht, musst du sicher sein, welches Design du willst und willst auf deiner Haut

30. Alte Zeichnung

Das sieht aus wie eine der alten Eulenzeichnungen, die von den Indianern gemacht wurden, es ist so wunderschön und die Details sehen genau so aus wie bei allen Zeichnungen, das sieht toll aus und fängt das Bild perfekt ein.

31. Mama und Babys

Das ist so schön und gut gemacht, die Zeichnung ist ausgezeichnet und lebendig. Dieses ist ein schöner Entwurf und für alle Eulenliebhaber dort draussen möchten Sie möglicherweise dieses erhalten, wenn Sie Kinder haben, da dieses Familie symbolisiert.

32. Dunkles Design

Dies ist ein mehr dunkles Design, es ist immer noch gut gemacht mit den Augen, die wie der Mond aussehen, aber es hat auch das gruselige Element.

33. Kopf der Eule

Diese Augen sind einfach wunderschön, obwohl ich wahrscheinlich das Blau draußen gelassen hätte, aber dieses Design ist etwas, von dem ich denke, dass es für uns sehr schön ist, dass es schön ist, wenn man sich auf eine Eulen-Tätowierung einlässt und ich bin sicher, dass dieser sogar ein bisschen kleiner gemacht werden kann.

34. Eule mit dem Stammesschädel

Das sieht mehr wie ein Stammes-Design aus, die Eule sieht wild aus und mit dem Totenkopf sieht es wie ein einschüchterndes Tattoo aus, das ganze Design sieht sauber und schlicht aus, sieht gut sortiert und durchdacht aus. Das ist normalerweise was du willst in einem Tatto

35. Tag der Toten

Diese Eulen-Tätowierung mit dem Tag des toten Schädels ist ziemlich detailliert und es ist großartig, dass sie nicht eine breite Palette von Farbe hinzugefügt haben, die Ihren Fokus vom Design genommen hätte.

36. Dreiäugige Eule

Dieses ist so bunt und schön und Sie können sehen, dass der Hintergrund viele Details hat, die Eule selbst schaut so interessant dieses ist ein großer Entwurf und es ist so sehr einzigartig.

37. Schöne Blume

Tolles Detail mit dieser Blume die Eule steht und das Detail ist großartig und die kleine Glocke fügt einfach so viel mehr zu diesem Design, wenn Sie ein Tattoo bekommen das kleine Detail ist immer, was Ihr Design auf ein neues Niveau bringt.

38. Eule lesen

Diese kleine Leseeule ist einer jener Spaßentwürfe, die ziemlich niedlich sind.

39. Eine andere Bucheule

Okay, das ist so schön, es ist schön gemacht und sieht so sauber aus, wenn das Sinn macht, das Detail darin ist auch gut und die Eule sieht gut schlau aus, was sie symbolisiert, was dieses Design einfach großartig macht.

40. Eulenschlüssel:

Dies ist eine detaillierte Schlüssel-Design der Rubin Augen und Schnabel Rallye macht dies auffallen, dauert es eine Weile, bis die Eule wirklich sehen, aber wenn Sie es tun, ist es schön.

41. Kleine Handgelenkeule

Dies ist ein wirklich schönes kleines Design, es hat wenig Details, aber das ist, warum dies eines der besten kleinen Designs ist, wenn Sie ein kleines Tattoo mit vielen Details bekommen, wird es viel von dem Aussehen des Tattoos wegnehmen.

42. Böse Eule

Diese Eule sieht ein bisschen böse aus und das schwarze Design fügt hinzu, dass es ein sehr einfaches Design ist und nicht den ganzen Tag im Tattoo Shop zu erledigen ist.

43. Erstaunliche Eule

Dies ist einer dieser erstaunlichen Designs, wo die Eule steht die Details sind perfekt und die Farbe ist einfach erstaunlich, dies ist einer der Entwürfe, die Sie auf Ihre Liste der Überlegungen hinzufügen möchten, wenn es um Tattoos geht.

44. sauberes Design

Kannst du Wow sagen, weil das alles ist, was ich dachte, wenn ich dieses Tattoo sehe, ist es in jeder Hinsicht perfekt, dass du denken kannst, dass dieser Künstler einfach unglaublich ist und das Design so sauber und perfekt ausgefüllt ist. Es ist so ein fantastisches Design und die Farbe ist einfach gut wow.

Wenn Sie ein Tattoo bekommen, müssen Sie sorgfältig ein Design auswählen, denn sobald Sie es getan haben, wird es auf Ihrer Haut für immer und ja es gibt Tattooentfernung in diesen Tagen, aber es gibt nie eine 100% ige Garantie, dass dies Ihr Tattoo vollständig entfernen wird.

Den richtigen Künstler zu finden, ist auch sehr wichtig, besonders wenn du etwas Lebendiges oder 3D willst, nicht alle Künstler können das tun und du wirst eines finden müssen, das darauf spezialisiert ist. Fordern Sie immer nach Vorschauen und sprechen Sie mit den Leuten, um zu hören, was sie über den Künstler zu sagen haben, denn das ist keine kleine Entscheidung, die Sie nach ein paar Wochen einfach abkratzen können.

Holen Sie sich eine Reihe von Designs zur Auswahl, bevor Sie das erste Design erhalten.

Jetzt, wo du ein paar Eulen-Designs gesehen hast und ein paar Informationen hast, kannst du deinen Künstler holen und dein Tattoo genießen

Stichworte:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.